Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenreihe-Formel: Erbitte Hilfe

Datenreihe-Formel: Erbitte Hilfe
20.02.2005 12:31:24
stefan
hallo liebe leute!
herzlichen dank im voraus für alle „arbeitenden“, die mir hier vielleicht helfen können bei einem für viele sicherlich banalen problem, welches mir jedoch kopfschmerzen bereitet, weil ich einfach nicht dahintersteige....
anbei habe ich eine tabelle zur darstellung von gehalt in abhängigkeit von umsatz auf dem server abgelegt.
bitte schaut sie euch an, und zwar folgendes problem:
https://www.herber.de/bbs/user/18372.xls
die formel hinter den einzelnen graphen interessiert mich, ich weiss aber nicht was sie im einzelnen besagt.
ich kann das anhand des ergebnisses sehr gut erkennen, doch mich interessiert auch wie ich so etwas künftig anwenden kann, sprich ich möchte lernen was sich im detail dahinter verbirgt (bspw, die letzte zahl vor der schließenden klammer...).
wer kann mir helfen?
viele grüße und euch allen noch ein schönes wochenende
stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenreihe-Formel: Erbitte Hilfe
Ramses
Hallo
die letzte Zahl besagt lediglich aus welcher Datenreihe die Zahlen entnommen werden.
Gruss Rainer
PS:
Es hätte gereicht die Formel zu zeigen ;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige