Datenreihe-Formel: Erbitte Hilfe

Bild

Betrifft: Datenreihe-Formel: Erbitte Hilfe
von: stefan
Geschrieben am: 20.02.2005 12:31:24
hallo liebe leute!
herzlichen dank im voraus für alle „arbeitenden“, die mir hier vielleicht helfen können bei einem für viele sicherlich banalen problem, welches mir jedoch kopfschmerzen bereitet, weil ich einfach nicht dahintersteige....
anbei habe ich eine tabelle zur darstellung von gehalt in abhängigkeit von umsatz auf dem server abgelegt.
bitte schaut sie euch an, und zwar folgendes problem:
https://www.herber.de/bbs/user/18372.xls

die formel hinter den einzelnen graphen interessiert mich, ich weiss aber nicht was sie im einzelnen besagt.
ich kann das anhand des ergebnisses sehr gut erkennen, doch mich interessiert auch wie ich so etwas künftig anwenden kann, sprich ich möchte lernen was sich im detail dahinter verbirgt (bspw, die letzte zahl vor der schließenden klammer...).
wer kann mir helfen?
viele grüße und euch allen noch ein schönes wochenende
stefan

Bild

Betrifft: AW: Datenreihe-Formel: Erbitte Hilfe
von: Ramses
Geschrieben am: 20.02.2005 13:50:27
Hallo
die letzte Zahl besagt lediglich aus welcher Datenreihe die Zahlen entnommen werden.
Gruss Rainer
PS:
Es hätte gereicht die Formel zu zeigen ;-)
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kalender"