Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenreihe ins Verhältnissetzen die nicht gleich

Datenreihe ins Verhältnissetzen die nicht gleich
22.11.2004 14:30:50
Pit
Hallo leieb Excel Freunde,
habe 2 Datenreihen - eine Datenreihe alle 2-3 Tage Werte - die andere nur Monatsendwerte - wie kann ich die beiden ins Verhältnis setzen - damit ich Verhältnis als Entwicklung in Grafik zeigen kann ?
Vielen Dank
Pit

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenreihe ins Verhältnissetzen die nicht gleich
Stephan
Hi,
ich würde mir die kürzere datenreihe hernehmen und mit sverweis die jeweiligen werte aus der längeren dazustellen. dazu sollte natürlich zu jedem eintrag in der kürzeren ein wert in der längeren existieren, ansonsten wird es ungenau.
grüsse
stephan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige