Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassen mehrerer Excel dateien in eine

Zusammenfassen mehrerer Excel dateien in eine
22.11.2004 14:31:10
Irina
hallo,
ich mache gerade eine empirische untersuchung über standortattraktivität. dazu habe ich 4 wirtschaftszweige untersucht, die den gleichen fragebogen und die gleiche dateneingabemaske in excel haben. ich werde von studenten unterstützt, die jeweils eine branche betreut haben. da ich jetzt aber 4 exceldateien mit dem gleichen aufbau habe ( gleiche spaltenzahl), möchte ich diese zur datenauswertung zu einer einzigen exceldatei zusammenfügen. ist das irgendwie möglich oder geht das einfach nur über copy und paste?
brauche dringed eure hilfe!!
vielen dank schonmal im voraus!!
lg, irina

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zusammenfassen mehrerer Excel dateien in eine
Galenzo
Hallo,
hast du dir schonmal im Menü unter "Daten" die Punkte "Konsolidieren" oder auch "Externe Daten" angeschaut. Solltest du durchaus mal in Betracht ziehen....
mfg
AW: Zusammenfassen mehrerer Excel dateien in eine
23.11.2004 10:55:53
irina
hallo galenzo,
danke für deine hilfe. soweit war ich aber auch schon gekommen. hatte aber ein häkchen bei der darstellung zuviel gesetzt.auf jeden fall klappt es jetzt.
lg, irina
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige