Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Zusammenfassen mehrerer Excel dateien in eine

Zusammenfassen mehrerer Excel dateien in eine
22.11.2004 14:31:10
Irina
hallo,
ich mache gerade eine empirische untersuchung über standortattraktivität. dazu habe ich 4 wirtschaftszweige untersucht, die den gleichen fragebogen und die gleiche dateneingabemaske in excel haben. ich werde von studenten unterstützt, die jeweils eine branche betreut haben. da ich jetzt aber 4 exceldateien mit dem gleichen aufbau habe ( gleiche spaltenzahl), möchte ich diese zur datenauswertung zu einer einzigen exceldatei zusammenfügen. ist das irgendwie möglich oder geht das einfach nur über copy und paste?
brauche dringed eure hilfe!!
vielen dank schonmal im voraus!!
lg, irina
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zusammenfassen mehrerer Excel dateien in eine
Galenzo
Hallo,
hast du dir schonmal im Menü unter "Daten" die Punkte "Konsolidieren" oder auch "Externe Daten" angeschaut. Solltest du durchaus mal in Betracht ziehen....
mfg
AW: Zusammenfassen mehrerer Excel dateien in eine
23.11.2004 10:55:53
irina
hallo galenzo,
danke für deine hilfe. soweit war ich aber auch schon gekommen. hatte aber ein häkchen bei der darstellung zuviel gesetzt.auf jeden fall klappt es jetzt.
lg, irina
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige