Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenreihe - Markierungspunkte Füllung

Datenreihe - Markierungspunkte Füllung
07.09.2015 09:57:01
Marc
Guten Morgen,
ich hab ein Problem bei einem Diagramm. Das Diagramm und die Tabelle wurden mit Excel 2010 erstellt. Es wurde eine Datenreihe erstellt und ich möchte die Punkte der Datenreihe über den Säulen färben. Problem ist, dass ich alle neuen Punkte nicht färben oder verändern kann. Diese bleiben durchsichtig, egal was ich mache. Die bereits vorhandenen Punkte kann ich jedoch beliebig färben. Es verändert sich immer nur die Farbe der alten Punkte, obwohl ich die ganze Datenreihe markiere und auch alle Punkte angewählt sind. Woran kann das liegen? Kann es an der Formatierung von Excel 2010 auf Excel 2013 liegen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenreihe - Markierungspunkte Füllung
07.09.2015 16:00:25
Beverly
Hi Marc,
lade doch mal deine Mappe hoch und beschreibe genau wie du vorgehst.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige