Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenreihenanordnung trotz 2Achsen beliebig ändern

Datenreihenanordnung trotz 2Achsen beliebig ändern
24.02.2005 15:06:04
DonFiala
Hallo,
hab ein paar Diagramme mit 2 Achsen und entsprechend Datenreihen die sich auf die 2 unterschiedl. Achsen beziehen.
Nun das Problem: Excel sieht scheinbar nur die Datenreihenanordnung je Achse, dementsprechend is die Datenreihenanordnung auch nur je Achse verschiebbar.
In meinem Fall kommt in der Beschriftung erst die "Abweichung" (Balken) und dann zwei Linien "IST" und "IST VJ".
Ich will aber erst IST, dan nIST VJ und dann erst die Abweichung! Die Springt aber immer an erste Stelle! Haben Balken mehr Priorität als Linien?
Gruss michi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenreihenanordnung trotz 2Achsen beliebig än
25.02.2005 01:55:38
M@x
Hi Michi,
das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, scheint aber so zu sein, denn egal ob ich zuerst ein Linien Diagramm mach und daraus eine Linie als Balken umformatier oder umgekehrt der Balken steht sofort und automatisch in der Legende oben. Ich hab jetztauch noch ausprobiert, ob man vielleicht mit der sekundärachse die legendenbeschriftung überlisten kan,: nein nix da!!
Das fällt unter "Akte X" oder geheimnisvolle Wunder von Microsoft
Gruss
M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige