Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenreihen ausblenden

Datenreihen ausblenden
07.06.2005 15:08:05
Maria
Hallo Freaks!
Ich habe in einem Diagramm sehr viele Datenreihen. Es wäre schön, wenn man die einzelnen Reihen aus- und einblenden könnte, und zwar in Abhängigkeit von einem Zellwert. Mit schwebt vor, eine Reihe mittels "ankreuzen" (z.B. Zelle C5="X") ein- und auszublenden.
Sozusagen: Wenn C5="X" dann einblenden; ansonsten ausblenden.
Einen Umweg über das Ein- und Ausblenden von Spalten und dadurch geänderte Diagramme habe ich im Archiv gefunden, gefällt mir aber nicht, weil ich die Daten in den dann ausgeblendeten Spalten gerne trotzdem sehen würde.
Vielleicht hat jemand von Euch ein Lösung, vielen lieben Dank schon mal im voraus!
Maria

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenreihen ausblenden
07.06.2005 15:29:46
Jan
Hi,
Datenreihen können nicht ausgeblendet werden, nur gelöscht!
mfg Jan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige