Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenreihen kopieren...

Datenreihen kopieren...
18.11.2002 09:10:21
Harti
Moin,
wer kann mir mit einem Makro aushelfen, das ich wirklich sehr dringend benötige.

Problem:
Ich habe eine Datei mit sehr vielen Daten. Ich möchte jetzt jeweils bestimmte Zeilen in eine neue Datei kopieren, die automatisch auch den Namen testwerte.xls bekommt.
Das kopieren sollte am praktischsten mittels einem Dialogfesnter erfolgen. Dort sollte man eingeben können z.B. 11-16 und dann werden die Zeilen 11 bis 16 in eine neue Datei reinkopiert (s. oben).

Ein Punkt noch: es sollen nur die Werte der Zeilen mitsamt Formatierung kopiert werden...nicht die dahinter stehenden Formeln.

Geht das?
Wäre wirklich sehr wichtig...

Vielen Dank
Harti

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datenreihen kopieren...
22.11.2002 17:04:41
M. Kuhn
Moin Harti,

leider erst heute drauf gestoßen.

Schicke mir eine Mail, es gibt dann Quelltext (etwas umfangreicher).

MfG Mario

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige