Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

datenreihe zu klein

datenreihe zu klein
30.08.2004 03:01:40
arni
hallo zusammen !!!
ich werte gerade einen fragebogen aus und möchte dazu ein diagramm erstellen... funktioniert eigentlich gut, habe nur ein problem: bei fragen mit Unterfagen (in dem fall die Werte der X-Achse ("waagerecht")) läßt mich excel nicht mehr als 8 Werte markieren (über: Diagramm - Datenquelle)
Wie kann ich der datenreihe mehr als 8 Werte zuordnen ?
HILFE !!!! Dringend !!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: datenreihe zu klein
arni
hat sich erledigt: der Titel des einzelnen Arbeitsblattes (habe ich umbenannt) war einfach zu lang. Beim markieren mehrerer Zellen als Bezugsquelle wird im Eingabefeld "Werte" (Datenquelle) der Name des Arbeitsblattes immer wieder mit eingefügt. so dass die Eingabe bei 8 Werten eingfach zu lang wurde (scheint auf 'ne bestimmte "Stellenzahl" begrenzt zu sein...
Name des Arbeitsblattes gekürzt und alles funktioniert.. ;-)))
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige