Verknüpfte Tabellen u. Arbeitsmappen verschieben



Excel-Version: 97 . u XP
nach unten

Betrifft: Verknüpfte Tabellen u. Arbeitsmappen verschieben
von: Klaus
Geschrieben am: 29.04.2002 - 12:33:39

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit verknüpfte Tabellen u. Arbeitsblätter von einen Laufwerkspfad (F:\Tabellen) in einen anderen Pfad (i:\Daten) zu verschieben, sodass die Verknüpfungen mit übernommen werden?

nach oben   nach unten

Re: Verknüpfte Tabellen u. Arbeitsmappen verschieben
von: Fritz
Geschrieben am: 29.04.2002 - 13:14:14

Hallo Klaus, ich hatte dieses Problem auch schon und bin dann auf diese Lösung gekommen: Zuerst alle Dateien die miteinander verknüpft sind öffnen und dann als zweiten Schritt jede Datei mit "Speichern unter" am neuen Ort speichern. Gruß Fritz

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verknüpfte Tabellen u. Arbeitsmappen verschieben"