Herbers Excel-Forum - das Archiv

Verknüpfte Tabellen u. Arbeitsmappen verschieben



Excel-Version: 97 . u XP
nach unten

Betrifft: Verknüpfte Tabellen u. Arbeitsmappen verschieben
von: Klaus


Geschrieben am: 29.04.2002 - 12:33:39

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit verknüpfte Tabellen u. Arbeitsblätter von einen Laufwerkspfad (F:\Tabellen) in einen anderen Pfad (i:\Daten) zu verschieben, sodass die Verknüpfungen mit übernommen werden?

nach oben   nach unten

Re: Verknüpfte Tabellen u. Arbeitsmappen verschieben
von: Fritz

Geschrieben am: 29.04.2002 - 13:14:14

Hallo Klaus, ich hatte dieses Problem auch schon und bin dann auf diese Lösung gekommen: Zuerst alle Dateien die miteinander verknüpft sind öffnen und dann als zweiten Schritt jede Datei mit "Speichern unter" am neuen Ort speichern. Gruß Fritz

 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Verknüpfte Tabellen u. Arbeitsmappen verschieben"
Suche über mehrere Tabellen Benennen von Tabellenblättern mit Monatsnamen
Druckseitenlinien im Tabellenblatt Tabellenblattnamen in ein Listenfeld einlesen
Suchbegriff über mehrere Tabellenblätter suchen. Tabellenblätter benennen
Tabellenblatt auswählen Zustand von Tabellenblatt-Checkboxes ermitteln
Tabellenblattnamen der VBE-Projekte ändern Tabellenblattnamen nach Datum