Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Anwender jeweils ein Tabellenblatt zuorden
07.03.2016 14:30:41
Luisa
Liebe Community,
ich habe eine Excel Mappe auf die 4 verschiedene Anwender zugreifen. Jedem ist spezifisch ein Tabellenblatt zugeordnet welches jeweils durch CommandButtons mit dem Öffnen der Arbeitsmappe aufgerufen wird. Nun wünsche ich mir das jeder Anwender tatsächlich nur(!) auf sein Tabellenblatt zugreifen kann somit nur dort etwas ändern kann. Wie kann ich das umsetzen? Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank
Die Luisa

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anwender jeweils ein Tabellenblatt zuorden
07.03.2016 15:18:54
KlausF
Hallo Luisa,
anbei ein ganz einfaches 4 User System.
Vielleicht langt das ja schon.
https://www.herber.de/bbs/user/104163.xls
(Kann ganz leicht angepasst werden)
Gruß
Klaus

AW: Anwender jeweils ein Tabellenblatt zuorden
08.03.2016 12:02:25
Luisa
Hallo Klaus,
ich hab ein bisschen herum getüftelt es nun aber ganz, ganz unkompliziert hinbekommen :)
Vielen Dank Dir!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige