Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1740to1744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kompatibilität Makros 2010 zu O365

Kompatibilität Makros 2010 zu O365
24.02.2020 14:12:30
Daniel
Hallo zusammen :-)
Ich hab heute eine Frage zur Kompatibilität von Makros bei unterschiedlichen Versionen von Excel.
Es geht um die Version 2010 in der Makros erstellt wurden - jetzt soll ein Umzug zu O365 passieren, wobei die Makros weiter genutzt werden sollen.
Ich hab bisher noch keine Erfahrungen damit und deshalb meine Frage:
Wie hoch ist die Kompatibilität bei den unterschiedlichen Versionen?
Teilweise waren bereits Änderungen nötig, weil die ersten Makros in 98 erstellt wurden und die teilweise angepasst werden mussten an 2010.
Wird da eine große Baustelle auf mich zukommen - oder sollte das recht einfach umzusetzen sein?
Danke für eure Antworten und Mühen.
MfG
Daniel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kompatibilität Makros 2010 zu O365
24.02.2020 14:15:01
Nepumuk
Hallo Daniel,
da solltest du keine Probleme bekommen.
Gruß
Nepumuk
AW: Kompatibilität Makros 2010 zu O365
24.02.2020 14:48:15
Regina
Hi,
wenn ich mich richtig erinnere gibt es beim Sort-Befehl in Office365 ein Add2 statt Add. Das ist mir mal auf die Füße gefallen. Ansonsten habe ich auch keine Probleme gehabt.
Gruß
Regina
AW: Kompatibilität Makros 2010 zu O365
24.02.2020 14:54:10
Nepumuk
Hallo Regina,
das ist aber eher ein Problem der abwärts- als der aufwärts-Kompatibilität.
LG
Nepumuk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige