Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1968to1972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitszeitnachweis Dropdownliste

Arbeitszeitnachweis Dropdownliste
21.03.2024 11:33:04
Moritz0108
Hallo zusammen,

und zwar bin ich gerade dabei mit Hilfe von Tutorials einen Arbeitszeitnachweis bei Excel zu erstellen der für das ganze Jahr ist und wo man auch Resturlaub usw. eintragen kann. Jetzt habe ich leider das Problem mit der Dropdownliste das wenn ich dort zum nächsten Monat Wechsel das die Arbeitszeiten die ich schon im z.B. Januar eingetragen habe in die anderen Monate übernommen werden. Wie bekomme ich es hin das in jedem Monat die Zeiten separat eingetragen werden können/müssen. Ich hoffe die frage ist verständlich gestellt falls nicht gerne nochmal nachfragen. Schonmal danke für die Hilfe.

Gruß Moritz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitszeitnachweis Dropdownliste
21.03.2024 11:34:42
SF
Hola,
falscher Ansatz. Erfasse alle Daten in einem Blatt untereinander und werte dann auf einem separaten Blatt aus was du möchtest.
Ansonsten geht das was du vorhast nur über VBA.
Gruß,
steve1da
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige