Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitszeitnachweis Dropdownliste

Forumthread: Arbeitszeitnachweis Dropdownliste

Arbeitszeitnachweis Dropdownliste
21.03.2024 11:33:04
Moritz0108
Hallo zusammen,

und zwar bin ich gerade dabei mit Hilfe von Tutorials einen Arbeitszeitnachweis bei Excel zu erstellen der für das ganze Jahr ist und wo man auch Resturlaub usw. eintragen kann. Jetzt habe ich leider das Problem mit der Dropdownliste das wenn ich dort zum nächsten Monat Wechsel das die Arbeitszeiten die ich schon im z.B. Januar eingetragen habe in die anderen Monate übernommen werden. Wie bekomme ich es hin das in jedem Monat die Zeiten separat eingetragen werden können/müssen. Ich hoffe die frage ist verständlich gestellt falls nicht gerne nochmal nachfragen. Schonmal danke für die Hilfe.

Gruß Moritz
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitszeitnachweis Dropdownliste
21.03.2024 11:34:42
SF
Hola,
falscher Ansatz. Erfasse alle Daten in einem Blatt untereinander und werte dann auf einem separaten Blatt aus was du möchtest.
Ansonsten geht das was du vorhast nur über VBA.
Gruß,
steve1da
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige