Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zelle mit formatierung uebernehmen

zelle mit formatierung uebernehmen
15.07.2004 17:20:01
webmark487
hallo - ich habe folgende anforderung und suche nach einer einfachen loesung, wo der user moeglichst wenig selbst dazu tun muss:
2 arbeitsblaetter - in einem gebe ich einen wert ein und formatiere diesen - daraufhin soll in den anderen arbeitsblatt in einer bestimmten zelle der formatierte wert uebernommen werden (mit der formel =Tabelle1!D33 komm ich da ja nicht weiter, da nur der wert uebernommen wird)
bedingte formatierung hilft auch nicht, da ich die formatierung im ersten tabellenblatt flexibel gestalten will und auch veraendern will.
vielen dank, ich freu mich ueber jede anregung,
webmark487

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zelle mit formatierung uebernehmen
15.07.2004 17:49:14
Dominic
Hallo!
vieleicht kopieren?
AW: zelle mit formatierung uebernehmen
15.07.2004 23:33:27
webmark487
automatisiert - evtl sogar ohne dass der user auf irgendeinen button druecken muss.
AW: zelle mit formatierung uebernehmen
Ulf
Bezüge können keine Formate übertragen.
Ulf
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige