Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen auslesen Wahr oder falsch

Zellen auslesen Wahr oder falsch
11.12.2004 17:37:03
Sven
Hi an @lle,
ich habe ne tabelle wo ich spielergebnisse eingebe, nun möchte ich das die spalten mit dem Torverhältnis ausgelesen wird, und die Mannschaft mit den mehr geschoßenen Toren in einer andere Zelle kopiert wird, und wiederum mit den weniger geschoßenen Toren in einer anderen Zelle.
Ich wollte es mit den wenn prinzip machen, aber irgend wie geht es bei mir nicht :zb.=Wenn(A5>A7;Mannschaft1 aus der zelle ausgelesen;wenn(A5 Gruß Sven

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen auslesen Wahr oder falsch
13.12.2004 14:08:54
Jan
http://www.kadmo.de/1276.html
Schau mal ob du da was findest...
Anzeige

91 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige