Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filename mit Textbox

Filename mit Textbox
31.01.2005 13:17:58
Andy
Hallo Excel Forum
Nur eine kurzfrage gibt es einen Befehl der den Filenamen mit einer Textbox verbindet also Sprich ich moechte immer das der Text in einer Textbox immer dem Filenamen entspricht und wenn ich den Namen der File veraendere moechte ich das sich die Textbox immer automatisch anpasst ohne die File zu oeffnen.Ist das Moeglich ?
Gruss aus Birmingham

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filename mit Textbox
31.01.2005 13:37:56
Cardexperte
Hello Andy,
warum, nicht, mit Zelle("Dateiname";a1) bekommst du in A1 den Dateinamen, nun diesen nur noch mittels Textfunktionen wegschneiden und anschließend mit einem Textfeld verknüpfen und fertig.
Gruss WS
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige