Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mails bei über oder unterschreiten eines Wertes

Mails bei über oder unterschreiten eines Wertes
21.03.2006 10:44:54
Markus
Hallo liebe Forums Gemeinde...endlich wieder Frühling und schon wieder Probleme.
ich habe in einer Excel Tabelle Felder die in einem anderen Feld Addiert werden.
Nun soll beim erreichen eines Grenzwertes eine Mail erzeugt werden und an verschiedene Empfänger gesandt werden (möglichst im Hintergrund und automatisch). Beim unterschreiten des grenzwertes das selbe mit einem anderen Text. Als Mailprogramm wird Outlook 2003 mit Exchange verwendet.
Vielen Dank schon mal im vorraus. Gruß Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mails bei über oder unterschreiten eines Werte
22.03.2006 20:50:40
MichaV
Hallo,
und wenn sich der Wert alle 2 Minuten ändert? Wieviele Emails sollen maximal verschickt werden?
Abgesehen davon denke ich, daß Outlook eine Warnung an den Benutzer abgeben wird, wenn ein Programm (Excel) ohne Benutzeraktion Emails verschicken will.
Gruß- Micha
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige