Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gleichzeitig geöffnete Arbeitsmappen

Gleichzeitig geöffnete Arbeitsmappen
05.01.2007 13:45:23
Frank
Hallo Leute;
Vielleicht kann mir einer helfen.
Ich arbeite in einer Excel Datei und ändere da werte.Jetzt muss ein kollege da was ändern.Wenn man nun die Haupt datei die auf dem sever liegt nicht öffnet sondern nur eine kopie, die man ändert und die kopie speichert das gänderte in die Hauptdatei ab.Beim kollegen soll das auch so funktionieren.Wenn er nun das selbe kästchen ändern will muss er sich die freigabe von dem hollen der alls erster die datei geöffnet hat,z,b, über eine schaltfläche die der jänige dan anklickt.sollte nach einer kurzen wartzeit nicht pasieren so kann der zweite benutzer die daten überschreiben.
wäre gut wenn mir jemand hälfen könnte

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gleichzeitig geöffnete Arbeitsmappen
05.01.2007 13:51:10
Rudi
Hallo,
ist deine Shift-Taste kaputt? In Deutschland gibt es sowas wie Groß- und Kleinschreibung, was auch die Lesbarkeit erhöht.
Beschäftige dich mal mit "Arbeitsmappe freigeben".
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
AW: Gleichzeitig geöffnete Arbeitsmappen
06.01.2007 16:24:28
Frank
Den Gruß an Rudi.
Wenn die meine Schreibweise stört dan lies meine Texte nicht.Ich habe damit kein Problem,
HAST Du schon mal was von Rechtschreibschweche gehört,es giebt Leute die damit zu kämpfen haben und es einfach nicht in den griff bekommen.
Bei solchen Komentaren habe ich keine Lust mehr auf das Forum hier.
Jetzt zu der Arbeitsmappengeschichte das taugt nicht habe ich schon versucht und andere Leute auch schon.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige