Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schutz von Arbeitsmappen

Schutz von Arbeitsmappen
24.08.2007 13:19:44
Arbeitsmappen
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage eigentlich zwei
Kann ich ein Excelarbeitsblatt so schützen damit ein Crack (z.B. Addin Excelcrack) wirkungslos ist?
ausserdem möchte ich in einem geschützten Arbeitsblatt das einfügen von Grafik zulassen
Danke im Voraus
Dieter

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nein nein owT
24.08.2007 13:21:00
Onkel

AW: Schutz von Arbeitsmappen
24.08.2007 14:03:35
Arbeitsmappen
Hi Dieter,
zu 1) may be in XL2007, glaube das aber nicht wirklich und habe kein XL2007
zu2) Evtl. so daß du den Menuepunkt Einfügen---Grafik---... zu einem Makro umleitest, daß das PW kennt, dieses PW aufhebt, die Grafik einfügt, dann das PW wieder setzt.
Deshalb Anfrage auf noch offen gesetzt.
Gruß
Reinhard

AW: Schutz von Arbeitsmappen
24.08.2007 14:14:00
Arbeitsmappen
Hallo Reinhard,
bis der Schutz von 2007 geknackt wird oder ist er es schon, dauert es bestimmt nicht lange.

AW: Schutz von Arbeitsmappen
24.08.2007 14:58:00
Arbeitsmappen
Hallo!
Der Tabellenschutz in Excel 2007 und der Dokumentschutz in Word 2007 sind schon "geknackt". Man muss nur...., hier ist der Satz zu ende. Das Vorgehen behalte ich für mich. Der Arbeitsmappenschutz dagegen ist sicher. Benutzen sollte man den Arbeitsmappenschutz in Excel 2007 nicht, da dieser alle Makros außer Kraft setzt (Bug in Excel 2007). Makros sind dadurch nicht aktivierbar.
Gruß, Rene

Anzeige
Exce 2007 Makros sind deaktiviert bei Mappenschutz
24.08.2007 19:31:51
Reinhard
Hallo Rene,
danke für die Info.
Würde MS so groß un d erfolgreich in der Autoproduktion sein, wäre das sehr gut für die Umwelt, weil dann würden vielfach mehr Leute mit den öffentlichn Verkehrsmitteln fahren, naja, gezwungenermaßen :-)
Gruß
Reinhard

AW: Schutz von Arbeitsmappen
27.08.2007 19:08:32
Arbeitsmappen
Schade,
trotzdem Danke
werde das Teil als Vorlage abspeichern in der Hoffnung das keiner der Kollegen das Original zerstört
Gruß
Dieter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige