Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nach VBA skript Bezugfehler in Formel.

Nach VBA skript Bezugfehler in Formel.
24.10.2007 12:28:37
Fmueller
Hallo,
bei meinem fertigen skript (danke für die Hilfe!). habe ich ein kleines Problem festgestellt.
Grundsätzlich üassiert folgendes. Ich kopiere in einen Tab die aktuellen Werte rein, in einem anderen befinden sich die alten. Dann werden diese per skript in einen weiteren Tab untereinander kopiert und verglichen. Die Zeilen die in neuen UND im alten genausp vorhanden sind werden gelöscht. Das funktioniert auch soweit problemlos. Danach kopiere ich die Werte die übriggeblieben sind in den Anfangstab (aus dem ich das Skript starte). So... um festzustellen wieviele Zeilen ich kopieren muss nehme einen Wert in der Exceltabelle. Dort wird mit der normalen Anzahlfunktion die Anzahl der Werte festgestellt und beeinflussen somit die Variable die die Range festlegt (also: ...range("A9:B" & c) ...
Das funktioniert machmal, aber spätestens nach dem Ausführen den Skripts ist die Formel falsch (Bezugfehler in der Anzahlformel). Kann mir einer vlt. sagen woran das liegt oder wie man das umgehen kann? Ich verstehe es nicht ganz, denn ich habe ja in der Formel nichts geändert.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nach VBA skript Bezugfehler in Formel.
24.10.2007 21:39:00
Gerd
Hallo Fmueller,
auf Verdacht.
Im Code bevor dieser "Formelwert" abgerufen wird:
Worksheets("Da wo die Formel steht").Calculate.
c= ..... .Value
Gruß Gerd
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige