Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nur Tabellenblatt speichern nicht ganze Arbeitsm

Nur Tabellenblatt speichern nicht ganze Arbeitsm
19.03.2009 11:41:16
Horst
Hey !
Da eine meiner Arbeitsmappe immer mehr Arbeitsblätter (Tabellen) bekommt. Möchte ich diese irgendwie ausgliedern und nur bei bedarf wieder reinladen.
Kann ich das irgend wie per Marko oder zu Fuß erledigen?
Das heißt unter ihrem Namen ablegen. Und irgendwie (per extra Menüpunkt) ein öffnen Tabellenblatt von Datei ermöglichen?
Gruß
Horst

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt. owT.
19.03.2009 11:52:42
mumpel
Sorry. Nicht beabsichtigt...
19.03.2009 12:04:21
Horst
Sorry. Nicht beabsichtigt...
Horst
AW: Sorry. Nicht beabsichtigt...
19.03.2009 12:35:37
Klaus
Hallo Horst,
dann mach die Frage nicht wieder auf :-) Das Posting "doppelt" war doch nur dafür da, dass diese Frage nur einmal in der Liste offener Fragen auftaucht.
Und zu!
O.K nehme ich raus
19.03.2009 13:02:24
Horst
O.K nehme ich raus
Nur Tabellenblatt wieder einbinden
19.03.2009 13:35:50
Horst
Hey Mike!
Danke...
O.K. sieht nicht so schwer aus.
Jetzt möchte ich aber bei Gelegenheit, die einzelnen Tabellenblätter die ich so gespeichert und danach aus der Arbeitsmappe entfernt habe wieder in die Arbeitsmappe einbinden.
Wie mache ich das denn?
Gruß
Horst
Anzeige
was .. Tabellenblatt wieder einbinden
19.03.2009 13:55:28
Mike
Hey Horst,
was spricht gegen ein Ausblenden innerhalb der Arbeitsmappe. Das
Rausbeamen und Wiedereinbinden erscheint mir etwas schwerfällig.
Gruss
Mike
AW: was .. Tabellenblatt wieder einbinden
19.03.2009 14:01:51
Horst
Hallo Mike
an das ausblenden habe ich ja auch schon probiert. Das Problem ist nur, das die Aktuele Datei mit jedem Tabellenblatt was dazu kommt, grösser wird. Das heistt auch wenn ich das Blatt ausblende wird die datei größe nicht kleiner. Deswegen
-wegspeichern
-löschen-
-und bei bedarf wieder einbinden.
geht das? Auch wenn es etwas umständlicher ist!?!
Gruß
Horst
AW: was .. Tabellenblatt wieder einbinden
19.03.2009 14:48:24
Mike
Hey Horst,
mit einem Datei-öffnen - Dialog sollte dies
einfach machbar sein.
Gruss
Mike
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige