Diagramm-Grösse in VBA?



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Diagramm-Grösse in VBA?
von: Timo
Geschrieben am: 18.06.2002 - 10:59:42

Hallo zusammen,

ich habe das Problem gestern schon mal gepostet, aber leider keine Antwort erhalten. Also versuche ich es nochmal:

Ich möchte per Makro mehreren Diagrammen (Die unabhängig von Zellposition und -grösse sind) eine einheitlich Breite zuweisen. Bei Aufnahme per Makrorekorder kann ich diese aber nur skalieren (Also um einen Prozentwert vergrössern). Da die Diagramme aber zur Zeit alle unterschiedlich gross sind, ist mir damit nicht wirklich geholfen und ich finde auch die Eigenschaft des Diagramms nicht, welche die Breite festlegt.

Wenn mir hier jemand helfen kann, wäre das super!

Gruss und besten Dank
Timo

nach oben   nach unten

Re: Diagramm-Grösse in VBA?
von: Timo
Geschrieben am: 18.06.2002 - 11:54:02

Jaja, ich hör nie wieder auf den blöden Makrorekorder... Width wäre die passende Eigenschaft gewesen, aber das hab ich scheinbar nicht ausprobiert. Peinlichpeinlich...

Gruss
Timo


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Rangfolge"