Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm-Grösse in VBA?

Diagramm-Grösse in VBA?
18.06.2002 10:59:42
Timo
Hallo zusammen,

ich habe das Problem gestern schon mal gepostet, aber leider keine Antwort erhalten. Also versuche ich es nochmal:

Ich möchte per Makro mehreren Diagrammen (Die unabhängig von Zellposition und -grösse sind) eine einheitlich Breite zuweisen. Bei Aufnahme per Makrorekorder kann ich diese aber nur skalieren (Also um einen Prozentwert vergrössern). Da die Diagramme aber zur Zeit alle unterschiedlich gross sind, ist mir damit nicht wirklich geholfen und ich finde auch die Eigenschaft des Diagramms nicht, welche die Breite festlegt.

Wenn mir hier jemand helfen kann, wäre das super!

Gruss und besten Dank
Timo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm-Grösse in VBA?
18.06.2002 11:54:02
Timo
Jaja, ich hör nie wieder auf den blöden Makrorekorder... Width wäre die passende Eigenschaft gewesen, aber das hab ich scheinbar nicht ausprobiert. Peinlichpeinlich...

Gruss
Timo

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige