Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Öffnen einer Arbeitsmappe ohne VBA-Module?

Betrifft: Öffnen einer Arbeitsmappe ohne VBA-Module? von: lotharP
Geschrieben am: 11.08.2004 15:26:48

Hallo Zusammen,

schon wieder ne Frage und ein Phänomen:

Ich habe eine Datei mit einem onopen Makro im XLSTART Ordner.(Hallo Russi, es klappt soweit! ;-))
Jetzt Öffnet dieses Makro eine Datei. In dieser Datei stehen wiederum Makros. Diese werden mir aber im Projektexplorer nach öffnen der Datei nicht angezeigt, WIESO?????

Also hier mal der Aufruf:

Workbooks.Open ("F:\USER\ich\AUSWERT\MANNER.xls")

Das Verzeichnis ist aus dem Explorer kopier und die Datei heisst auch so.
Über den Makroaufruf steht nichts im Projektexplorer und über den normalen Öffnungsweg stehen die Makros da.

Ich zweifle ein wenig an mir!

Wer kann bitte helfen?!

Gruß

Lothar

  


Betrifft: AW: Öffnen einer Arbeitsmappe ohne VBA-Module? von: andre
Geschrieben am: 15.08.2004 08:26:17

Hallo Lothar,
steht die Datei wenigstens im Projektexplorer? Ich glaube nicht ...


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Öffnen einer Arbeitsmappe ohne VBA-Module?"