Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelleninhalt auf bestimmte Spalten verschieben

Zelleninhalt auf bestimmte Spalten verschieben
29.06.2015 16:10:30
Ioka
Hallo,
ich würde gerne den Inhalt mehrerer Zellen einer Zeile auf ganz bestimmte Spalten verschieben.
In der Zeile darunter stehen in mehreren Zellen Zahlen, die als Spaltenzahl für die erste Zeile dienen sollen.
Meine Tabelle habe ich auf den R1C1 Referenz Stil umgestellt, sodass die Zahlen in der zweiten Zeile denen der Spalten überschriften entsprechen.
Ein Beispiel: In R1C1 steht 70 und in der gleichen Spalte darunter also R4C1 steht 129. Die Zahl 70 soll jetzt in die Spalte 129 automatisch kopiert werden und das für alle nachfolgenden Spalten.
Da das sehr viele sind würde es ewig dauern, dass per Hand zu machen.
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal!
Grüße
Ioka

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelleninhalt auf bestimmte Spalten verschieben
29.06.2015 16:16:32
SF
Hola,
verlinkst du dann auch bitte deine Beiträge in den verschiedenen Foren untereinander?
Danke.
Gruß,
steve1da

103 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige