Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter durchsuchen +best. Zeilen ausgeben

Tabellenblätter durchsuchen +best. Zeilen ausgeben
07.02.2018 11:33:48
Yvonne
Hallo!
Ich habe mehrere Tabellenblätter in denen mehrere Spalten mit Daten vorhanden sind. 5 dieser Spalten sind via Listenfelder zu befüllen. Ein Eintrag lautet: "Bearbeitung abgeschlossen"
Jetzt möchte ich ein Übersichtsdatenblatt erstellen, dass mir alle Vorgänge zeigt die nicht komplett abgeschlossen sind. D.h. nicht alle 5 Spalten stehen auf "Bearbeitung abgeschlossen".
Bisher habe ich das so gelöst: In die jeweilige Spalte:
=WENN('Tab1'!U2=Listenfelder!$B$23;" ";'Tab1!'!U2)
So schreibt er mir jedoch alle Zeilen und wegfiltern kann ich diese auch nicht, da alle 5 gleichzeitig auf "Bearbeitung abgeschlossen" sein müssen
Hat jemand eine Idee?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter durchsuchen +best. Zeilen ausgeben
07.02.2018 15:54:36
ChrisL
Hi
Ohne Beispieldatei bleibt es Rätselraten.
=ZÄHLENWENN(U2:Y2;"Bearbeitung geschlossen")=5
Ergibt WAHR/FALSCH zum Filtern.
cu
Chris
AW: Tabellenblätter durchsuchen +best. Zeilen ausgeben
08.02.2018 12:37:30
Yvonne
Hat sich erledigt, danke! Habs halbwegs mit VBA hinbekommen
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige