Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1644to1648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel in Bereiche einteilen

Excel in Bereiche einteilen
08.09.2018 09:53:56
Dirk
Hallo zusammen,
ist es eventuell möglich Excel in Bereiche wie folgt einzuteilen?
Wenn in den Spalten A - L ( 1-12) die Daten stehen, mit denen man arbeitet und ab Spalte M Daten stehen, die zwar benötigt werden aber nichts mit den anderen Daten zutun haben, möchte ich wissen ob es möglich z.B. die Zeile 12 bis zur Spalte L zu löschen ohne die Daten zu beeichträchtigen, die ab Spalte M eingetragen sind.
Gruß Dirk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel in Bereiche einteilen
08.09.2018 09:58:27
Hajo_Zi
Du möchtest als L12:L1048576 löschen.
Gehe in Zelle L12, Strg+umschalt+Pfeil nach unten bis Rest markiert, Entf. Drücken.

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
AW: Excel in Bereiche einteilen
08.09.2018 10:10:49
Gerd
Moin Dirk,
bitte ins Modul des Tabellenblattes kopieren.
Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
Cancel = True
Cells(ActiveCell.Row, 1).Resize(1, 12).Clear
End Sub

Gruß Gerd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige