gleicher Spaltentitel, auch bei Seitenwechsel

Bild

Betrifft: gleicher Spaltentitel, auch bei Seitenwechsel von: Ralph M.
Geschrieben am: 21.02.2005 19:31:38

Hallo Excelfreunde,

ich habe eine Frage:
Meine Tabelle ist sehr lang, d.h. sie reicht weit nach unten. Nun möchte ich das aber so einrichten, das bei einem Seitenwechsel immer automatisch die Tabellenbeschriftung auf der neuen Seite ist. Ich meine aber nicht Kopfzeile, sondern die Überschriften für die einzelnen Spalten der Tabelle. Die Ansicht kann man ja fixieren, aber wie geht das wenn man was ausdrucken will?

Im Augenblick muß ich immer wieder die Tabellenbeschriftung in die neue Seite reinkopieren, da man ja sonst auf einer neuen Seite nicht weiß, zu welcher Spalte die Zahl gehört.

Ich hoffe ihr könnt helfen, danke!

Gruss
Ralph M.

Bild


Betrifft: AW: gleicher Spaltentitel, auch bei Seitenwechsel von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 21.02.2005 19:47:33

Hallo Ralph!

Datei > Seite einrichten > Tabelle > Wiederholungzeilen oben!


Gruß Sepp

P.S.: Rückmeldung nicht vergessen!


Bild


Betrifft: AW: gleicher Spaltentitel, auch bei Seitenwechsel von: Ralph M.
Geschrieben am: 22.02.2005 10:03:19

Hi Sepp,

sorry für die späte Antwort..ich war busy. Aber das hat jetzt geklappt!

Danke!

gruss
Ralph


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "gleicher Spaltentitel, auch bei Seitenwechsel"