Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

gleicher Spaltentitel, auch bei Seitenwechsel

gleicher Spaltentitel, auch bei Seitenwechsel
21.02.2005 19:31:38
Ralph
Hallo Excelfreunde,
ich habe eine Frage:
Meine Tabelle ist sehr lang, d.h. sie reicht weit nach unten. Nun möchte ich das aber so einrichten, das bei einem Seitenwechsel immer automatisch die Tabellenbeschriftung auf der neuen Seite ist. Ich meine aber nicht Kopfzeile, sondern die Überschriften für die einzelnen Spalten der Tabelle. Die Ansicht kann man ja fixieren, aber wie geht das wenn man was ausdrucken will?
Im Augenblick muß ich immer wieder die Tabellenbeschriftung in die neue Seite reinkopieren, da man ja sonst auf einer neuen Seite nicht weiß, zu welcher Spalte die Zahl gehört.
Ich hoffe ihr könnt helfen, danke!
Gruss
Ralph M.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: gleicher Spaltentitel, auch bei Seitenwechsel
21.02.2005 19:47:33
Josef
Hallo Ralph!
Datei &gt Seite einrichten &gt Tabelle &gt Wiederholungzeilen oben!
Gruß Sepp
P.S.: Rückmeldung nicht vergessen!
AW: gleicher Spaltentitel, auch bei Seitenwechsel
22.02.2005 10:03:19
Ralph
Hi Sepp,
sorry für die späte Antwort..ich war busy. Aber das hat jetzt geklappt!
Danke!
gruss
Ralph
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige