Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellinhalt auch in andere Zelle

Zellinhalt auch in andere Zelle
Wolfang
Hallo,
ich würde gerne im Tabellenblatt "Daten" M1 den Inhalt aus Tabellenblatt "Start" H6 angezeigt bekommen. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Wäre für eine Rückantwort sehr dankbar, um zu wissen, wie ich die Formel umstellen muss.
Herzliche Grüße
Wolfgang
=Start!H6 'da bekomme ich leider nichts angezeigt, was müßte ich ändern?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellinhalt auch in andere Zelle
11.11.2009 19:37:04
Josef
Hallo Wolfgang,
die Formel stimmt, ist H6 vielleicht leer, oder ist M1 mit ";;;" formatiert?
Gruß Sepp

AW: Zellinhalt auch in andere Zelle
11.11.2009 19:38:13
Oberschlumpf
Hi Wolfang
Wo is das Problem?
1. Klick in "Daten" auf Zelle M1
2. schreib in die Zelle einfach nur = (das Gleichheitszeichen)
3. wechsel mit Maus zu "Start"
4. klick in Zelle H6
5. drück auf Enter
6. fertig
guck in "Daten" was da nun in M1 steht.
Hilfts?
Ciao
Thorsten
Sorry, ist mir peinlich
11.11.2009 19:51:06
Wolfgang
Hallo Torsten und Josef,
da "beiß ich mir nun fast die Zähne aus" und denke, die Formel und auch der Weg müssen doch stimmen, was ihr mir ja auch gerade bestätigt hattet. Jetzt kommt das Blöde, es befindet sich nur ein Buchstabe in der Zelle und in M1 ist Autofilter geschaltet. Wo befindet sich also der Buchstabe? - Natürlich hinter dem Pfeil für den Autofilter. Das ist mir doch schon jetzt peinlich. Sorry, ist passiert. Aber recht herzlichen Dank für Eure Rückmeldung. So habe ich zumindest einen Input bekommen und konnte auch meinen "Bock" dadurch entdecken. Danke.
Gruß - Wolfgang
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige