Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellenabhängige Formatierung

Zellenabhängige Formatierung
20.12.2013 21:22:36
Günni
Hallo zusammen,
ich habe zwar schon die eine oder andere Formel gefunden, schaffe es aber nicht, das auf mein Problem zu übertragen.
Ich habe Zelle A1. Diese Zelle soll farblich hervorgehoben werden, wenn in Zelle B2 ein exakter Wert erreicht wurde.
Bsp: Zelle A1 soll grün werden, sobald Zelle B2 Wert 100 hat.
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? Vielleicht war ich auch nur zu lang auf Arbeit ;)
Grüße
Günni

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenabhängige Formatierung
20.12.2013 22:03:20
Uduuh
Hallo,
einfach per bed. Formatierung
A1 markieren, bed. Formatierung, Formel: =B1=100 und Hintergrundfarbe auswählen.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Zellenabhängige Formatierung
20.12.2013 22:40:08
Günni
Klappt leider gar nicht. Keine Ahnung, was ich falsch mache.
Ich klicke die Zelle an, gehe auf bed. Formatierung. Wähle das "="-Symbol, gebe die Formel ein und mache alles hübsch, Kein Ergebnis.

Level richtig ? ...
21.12.2013 00:21:00
Matthias
Hallo
Klappt leider gar nicht
Kann ja auch nicht. Du willst ja B2 prüfen
bedingte Formatierung in A1
Formel: =B2=100
Gruß Matthias
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige