Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bereichsnamen - gibt es eine Begrenzung...?

Bereichsnamen - gibt es eine Begrenzung...?
17.07.2002 22:42:29
Friedel Schmidt
Hallo zusammen,
ich hatte letztens einen Beitrag namens "Names.Add funktioniert nicht" (https://www.herber.de/forum/messages/137143.html) gepostet.

Nun habe ich feststellen müssen, das eben dieses Problem nur in dieser einen Mappe auftritt. (Name wird korrekt festgelegt, Bezug steht auch richtig in "Bezieht sich auf" - aber beim Ansprechen dieses Namens [z.B. über "Gehe zu"] erscheint die Fehlermeldung "Bezug ist ungültig")
Ich habe in dieser Mappe etliche und mehr Bereichsnamen vergeben (nicht genau gezählt, aber mehr als 100 auf jeden Fall).

Nun habe ich mir die Mühe gemacht, alle Namen zu löschen - und siehe da, es funktioniert auch in dieser Mappe.

Kann es sein, das VBA ab einer gewissen Namensmenge die Bezüge nicht mehr richtig zuweisen kann?

Friedel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bereichsnamen - gibt es eine Begrenzung...?
18.07.2002 01:50:25
L.Vira
In E2000 steht dazu die Aussage:
Anzahl Namen: nur durch den verfügbaren Speicher begrenzt.

Wobei damit der Excel- Speicher, nicht etwa der RAM gemeint ist.

Ob das auch auch auf E97 zutrifft?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige