Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter in Textbox

Autofilter in Textbox
06.08.2002 15:36:08
Michl
hallo, viell. kann mir jemand helfen...
ich moechte in eine listbox erstellen, deren werte bereits autogefiltert erscheinen, so dass keine leerzeilen oder doppelnennungen auftreten... ist das moeglich?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Autofilter in Textbox
06.08.2002 16:18:48
Michl
Danke, aber irgendwie komm ich nicht recht weiter... vielleicht hab ich es auch schlecht formuliert...
Ich moechte die Werte der Spalte Z qusi autogefiltert(dh. keine Doppelnennungen von Zellinhalten oder Leerzeilen) in eine Textbox uebernehmen...

Private Sub UserForm_Initialize()


ListBox1.ColumnCount = 1
ListBox1.RowSource = "x:x"

ListBox1.ControlSource = "x1"
'Place the ListIndex into cell x1
ListBox1.BoundColumn = 0



End Sub

In dem Texfeld soll sollen dann die Mehrfachmarkierungen in einen Range uebertragen werden...

Anzeige
Re: Autofilter in Textbox
06.08.2002 20:20:46
Rolf, Lgh.
1.

Oder habe ich Dich immer noch falsch verstanden?

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige