Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)
'If Not Intersect(Range("B15:B16"), Target) Is Nothing Then
' Target.Value = UF_2.LB_1
' End If
'D7 usw. Alle Farbigen Felder
If Not Intersect(Range("B15:F193"), _
Target) Is Nothing And _
Target.Cells.Count = 1 Then
If IsUserFormLoaded("UF_2") Then
Select Case True
Case Target.Value = ""
If UF_2.LB_1.ListIndex = -1 Then
MsgBox "Kein Mitarbeiter gewählt!"
Else:
Target.Value = UF_2.LB_1
UF_2.LB_1.RemoveItem UF_2.LB_1.ListIndex
End If
Case Target.Value ""
'Zelle bereits beschrieben, nichts machen
End Select
Else: MsgBox "Personalliste nicht geladen!"
End If
End If
End Sub
Ich möchte nachdem ich einige Werte im Worksheet abgelegt habe die Listbox schließen um andere Dinge zu tun und dann wieder öffnen. Dann habe ich durch den Code oben wieder alle Werte mit einem x in der Box.
Kann ich irgendwie die restlichen Werte in der Box behalten nachdem ich Sie schließe, also speichern ? Natuerlich durch einen anderen Button, der Code oben Lädt ja wieder alle Werte mit x in die Box...
Danke, Gruß Daniel