Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Excel Dokumente miteinander vergleichen!

2 Excel Dokumente miteinander vergleichen!
19.08.2003 13:05:23
Christoph W.
Hallo,

ich hab eine Frage:

Wie kann ich das machen, das ich eine Zelle von einem Excel Dokument mit einer Spalte aus einem anderen Excel Dokument vergleiche?? Und wenn der Vergleich stimmt, dann soll soll aus dem ersten Excel dokument aus der selben Zeile, aber aus einer anderen Spalte eine Zahl ausgelesen werden und im zweiten Excel Dokument in eine freihe Zeile eingefügt werden!

Wie kann ich das machen???


mfG
Christoph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Excel Dokumente miteinander vergleichen!
19.08.2003 14:03:24
Andreas Walter
> Wie kann ich das machen, das ich eine Zelle von einem Excel Dokument mit einer Spalte aus einem anderen Excel Dokument vergleiche?? Und wenn der Vergleich stimmt, dann soll soll aus dem ersten Excel dokument aus der selben Zeile, aber aus einer anderen Spalte eine Zahl ausgelesen werden und im zweiten Excel Dokument
Bis hierher geht es nur mit SVERWEIS


> Wie kann ich das machen, das ich eine Zelle von einem Excel Dokument mit einer Spalte aus einem anderen Excel Dokument vergleiche?? Und wenn der Vergleich stimmt, dann soll soll aus dem ersten Excel dokument aus der selben Zeile, aber aus einer anderen Spalte eine Zahl ausgelesen werden und im zweiten Excel Dokument in eine freihe Zeile eingefügt werden!
Aber der letzter Teil bedeutet Du musst ein Makro in VBA schreiben


Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige