Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblatt wird als Datei gespeichert

Arbeitsblatt wird als Datei gespeichert
09.10.2003 18:25:28
sigi
Hallo Profis,
was kann es nur sein, dass verschiedene Arbeitsmappen nicht mehr als Excel-Datei sondern von Zeit zu Zeit als Datei ohne .xls gespeichert wird.
Es kommt vor das eine bestehende Arbeitsmappe nach dem erneuten speichern plötzlich als irgend eine Ziffernfolge mit dem Windows-Fähnchen gespeichert wird.
Danke!
Gruß
Sigi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsblatt wird als Datei gespeichert
09.10.2003 20:19:27
Jutta
Hallo Sigi,

das ist dann echter Schrott. Aus irgendeinem Grund konnte die Mappe dann nicht richtig
gespeichert werden. Mir passiert das manchmal wenn jemand die Mappe zur selben Zeit geöffnet hat.

Gruß

Jutta
AW: Arbeitsblatt wird als Datei gespeichert
10.10.2003 07:34:19
sigi
Hallo Jutta,
Danke für Deine Meinung, aber weisst Du auch eine Lösung dazu?
Gruß
Sigi
AW: Arbeitsblatt wird als Datei gespeichert
10.10.2003 07:40:27
Jutta
Hallo Sigi,

so pauschal nicht da ich Deine Datei nicht kenne. Einfach mal beobachten nach welcher Aktion das auftritt.

Gruß
Jutta

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige