Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Tab in Textbox als Text
03.06.2004 14:56:28
Matthias
Hallo Excel-Fans,
ich habe ein Programm, welches den (umfangreichen) VBA-Code einer Mappe mit den Blättern einer anderen Mappe zusammenbringt. Funktioniert soweit ganz gut.
Das Problem ist aber, dass beim ersten Starten der Mappe die Textboxen im Anmelde-Userform die Tab-Taste nicht als Sprung ins nächste Textfeld interpretieren, sondern als Tabsprung in der Textbox (Passwordchar leer) bzw. als "*" (PasswordChar = "*"). Die Returntaste (sonst default OK-Button) ergibt gar keine Reaktion.
Wenn ich die Mappe anschließend speichere und nochmal starte, geht alles wieder wie gewohnt.
Kann mir das jemand erklären und mit evtl. sagen, wie dem beizukommen ist?
Grüße,
Matthias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tab in Textbox als Text
Gerd
Kannst du mal ein Beispiel hochladen?
Gerd
AW: Tab in Textbox als Text
04.06.2004 15:13:53
Matthias
Hallo Gerd,
Puh, das ist schwierig, es ist ein umfangreiches Programm, das ich nicht veröffentlichen will...
Und Stücke daraus so zusammenzusetzen, dass der Effekt auch auftritt, ist sehr Zeitaufwendig...
Danke trotzdem!
Gruß, Matthias
Dennoch offen? oT
Gerd
oT
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige