Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Codeausführung wird unterbrochen

Betrifft: Codeausführung wird unterbrochen von: Wolfgang
Geschrieben am: 15.09.2004 10:34:43

Hallo!

Private Sub Workbook_Open()
  ...
  If meFileServer_Date > meFile_Date Then
    ThisWorkbook.ChangeFileAccess xlReadOnly
    FileCopy meFileServer, meFile
    ThisWorkbook.ChangeFileAccess xlReadWrite
  End If
  ...
End Sub


Ich verwende diesen Code damit das AddIn, wenn eine neue Version besteht, sich selbst "updatet". Allerdings wird die Codeausführung nach dem letzten Befehl unterbrochen, und Workbook_Open wird auch nicht mehr neu ausgeführt.
Workbook_Open beinhaltet aber noch anderen wichtigen Code der unbedingt ausgeführt werden muss.
Somt bleibt mir nichts anderes übrig als Excel neu zu starten. Kann ich das automatisch machen lassen oder kann ich irgendwie Workbook_Open ausführen lassen??
Danke, Wolfgang
  


Betrifft: AW: Codeausführung wird unterbrochen von: Wolfgang
Geschrieben am: 15.09.2004 14:35:56

Hab ich das nicht ausreichend erklärt oder hat nur niemand eine Lösung??