Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Codeausführung wird unterbrochen

Codeausführung wird unterbrochen
15.09.2004 10:34:43
Wolfgang
Hallo!

Private Sub Workbook_Open()
If meFileServer_Date > meFile_Date Then
ThisWorkbook.ChangeFileAccess xlReadOnly
FileCopy meFileServer, meFile
ThisWorkbook.ChangeFileAccess xlReadWrite
End If
End Sub

Ich verwende diesen Code damit das AddIn, wenn eine neue Version besteht, sich selbst "updatet". Allerdings wird die Codeausführung nach dem letzten Befehl unterbrochen, und Workbook_Open wird auch nicht mehr neu ausgeführt.
Workbook_Open beinhaltet aber noch anderen wichtigen Code der unbedingt ausgeführt werden muss.
Somt bleibt mir nichts anderes übrig als Excel neu zu starten. Kann ich das automatisch machen lassen oder kann ich irgendwie Workbook_Open ausführen lassen?
Danke, Wolfgang

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Codeausführung wird unterbrochen
15.09.2004 14:35:56
Wolfgang
Hab ich das nicht ausreichend erklärt oder hat nur niemand eine Lösung?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige