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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Combobox oder Listenfeld

Combobox oder Listenfeld
10.06.2005 10:32:59
Tom
Hallo,
ich würde gern in einer Excel tabelle über ein Listenfeld oder eine Combobox eine Auswahl zur Verfügung stellen und zwar die 12 Monate.
Wenn ich das Feld in die Tabelle gezogen habe kann ich aber keine Monate/Werte hinzufügen. Wie mache ich das?
Gleichzeitig damit würde mich interessieren, wenn ich jetzt ein Element aus der Liste ausgewählt habe, wie kann ich den Wert auslesen und weiterverarbeiten?
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6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Combobox oder Listenfeld
10.06.2005 10:43:03
Thomas
Hey!
Würde das ganze eher über ein Formularfeld lösen, wenn du keine großen Vorkenntnisse hast. (Schau mal bei den Symbolleisten nach)
Thomas H.
AW: Combobox oder Listenfeld
10.06.2005 10:55:39
Tom
Hm hilft mir nicht viel weiter, weil aus den Leisten kann ich das schon rausziehen, aber ich kann sie nicht konfigurieren. Sprich, dass ich mir dann die Monate auswählen kann
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AW: Combobox oder Listenfeld
10.06.2005 12:32:20
Manuel
AW: Combobox oder Listenfeld
10.06.2005 11:16:18
Tom
Super Antwort,
das hilft mir sehr weiter
Danke
Tom
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freut mich o.T.
10.06.2005 11:50:16
ransi
;

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