Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combobox oder Listenfeld

Combobox oder Listenfeld
10.06.2005 10:32:59
Tom
Hallo,
ich würde gern in einer Excel tabelle über ein Listenfeld oder eine Combobox eine Auswahl zur Verfügung stellen und zwar die 12 Monate.
Wenn ich das Feld in die Tabelle gezogen habe kann ich aber keine Monate/Werte hinzufügen. Wie mache ich das?
Gleichzeitig damit würde mich interessieren, wenn ich jetzt ein Element aus der Liste ausgewählt habe, wie kann ich den Wert auslesen und weiterverarbeiten?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Combobox oder Listenfeld
10.06.2005 10:43:03
Thomas
Hey!
Würde das ganze eher über ein Formularfeld lösen, wenn du keine großen Vorkenntnisse hast. (Schau mal bei den Symbolleisten nach)
Thomas H.
AW: Combobox oder Listenfeld
10.06.2005 10:55:39
Tom
Hm hilft mir nicht viel weiter, weil aus den Leisten kann ich das schon rausziehen, aber ich kann sie nicht konfigurieren. Sprich, dass ich mir dann die Monate auswählen kann
AW: Combobox oder Listenfeld
10.06.2005 12:32:20
Manuel
AW: Combobox oder Listenfeld
10.06.2005 11:16:18
Tom
Super Antwort,
das hilft mir sehr weiter
Danke
Tom
Anzeige
freut mich o.T.
10.06.2005 11:50:16
ransi

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige