Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform: DropDown von Icons

Userform: DropDown von Icons
27.11.2005 11:23:29
Icons
Hi,
gibt's ne Möglichkeit eine Userform mit Bildern/Icons zu erstellen, bei der der Anwender die Möglichkeit hat, diese mit der Maus auf die Mappe zu ziehen?
Gruß Andi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform: DropDown von Icons
27.11.2005 12:02:02
Icons
Hallo Andi,
Icons auf einem Userform zu generieren ist schon ein paar Schuhnummern zu groß für deine VBA-Kenntnisse und ich würde sicher mehr als zwei Wochen nichts anderes machen, um es zu verwirklichen. Diese mit der Maus in eine Tabelle zu ziehen geht nicht.
Gruß
Nepumuk

AW: Userform: DropDown von Icons
27.11.2005 12:05:42
Icons
Trotzdem danke. Eigentlich sind meine Kenntnisse aber nicht ganz so schlecht, wie angegeben... Habe das falsche Feld angeklickt...
Aber wenn's nicht geht, muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Gruß Andi
AW: Userform: DropDown von Icons
27.11.2005 13:26:35
Icons
Nepumuk hat schon recht,du braucht ne Menge Ahnung von den Windows Api`s und allgemein sehr viel erfahrung um so etwas zu schaffen und selbst dann dauert es ne ganze weile.Wenn du das hast würdest du das ja allein hinbekommen.
Gruß UN1
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige