Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei Formel

Hilfe bei Formel
21.08.2008 15:26:52
Sevim
Hallo alle zusammen,
habe von meinem Chef ein Diagramm als Bild zugeschickt bekommen, weil er es auch so erhalten hat. Allerdings versteht er nicht, wie die Zahlen zusammen gekommen sind.
Also habe ich erst mal die Zahlen so wie sie abgebildet waren in Excel übertragen.
Ab Zeile 27 habe ich meine eigenen Aufzeichnungen bzw Vermutungen aufgeschrieben, was ursprünglich gemacht worden ist.
Allerdings kriege ich es ab Spalte I Zeile 21 nicht zusammen, wie diese Zahlen zustande gekommen sind. Vielleicht erkennt es ja jmd von euch und hilft mir auf die Psrünge! Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfe.
Hier die Tabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/54781.xls
Viele Grüße
Sevim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe bei Formel
21.08.2008 15:41:00
Rudi
Hallo,
vielleicht bist du hier
http://wahrsagenonline.de/
besser aufgehoben. ;-)
Gruß
Rudi

AW: Hilfe bei Formel
21.08.2008 16:52:00
Ramses
Hallo
Für alle die wissen wollen wie die Datei wirklich aussieht, hier der Link
https://www.herber.de/forum/messages/1002231.html
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige