Formel



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Formel
von: Reto
Geschrieben am: 30.06.2002 - 22:26:40

Hallo
Ich habe in B2 das Jahr in C2 den Monat und in D2 den Tag.
Mit welcher Formel krieg ich alles zusammen in die zelle D3.
Die darstellung sollte z.B. lauten 12.3.01

Danke ReSt


nach oben   nach unten

Re: Formel
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 30.06.2002 - 22:29:40

Hallo Reto

=DATUM(B1;C1;D1)

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Formel
von: Silvio
Geschrieben am: 30.06.2002 - 22:30:31

Hallo Reto
=DATUM(B2;C2;D2)
Hoffe konnte dir helfen!
Bye Silvio

nach oben   nach unten

Danke an beide--Hajo hast ein neuen Namen?
von: Reto
Geschrieben am: 30.06.2002 - 22:43:50


nach oben   nach unten

Re: Danke an beide--Hajo hast ein neuen Namen?
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 30.06.2002 - 22:48:39

Hallo Reto

ich dacht der Name Hajo ist ein Exot, darum habe Ich mich eigentlich nur mit meinem Vornamen hier angemeldet. Das Scheint aber nicht so,

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Danke an beide--Hajo hast ein neuen Namen?
von: Reto
Geschrieben am: 30.06.2002 - 22:56:34

Naja, dein Name Hajo ist meineserachtens nicht ein Exot. du hast in mehreren Foren schon vielen Excel-Anwendern geholfen. Auch mir hast du schon einiges geholfen. Darum freue ich mich auch jedesmal, wenn du oder auch andere mir helfen.
Bei mir ist es schon so, dass ich in zeitlicher Bedrängniss bin (meistens) und hiermit möchte ich mich nochmals allen bedanken die MIR geholfen haben und WEITERHELFEN.
Hiermit verabschiede ich mich für heute und wünsche allen einen schönen Abend und Thanks.

Gruss Reto


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formel"