Zeilen mit bestimmtem Wert übertragen

Bild

Betrifft: Zeilen mit bestimmtem Wert übertragen
von: Claus
Geschrieben am: 24.07.2015 16:09:24

Hallo zusammen,
ich habe eine Listen mit Vereinsmitgliedern.
Die Tabelle hat die Spalten Vorname, Nachname, Sportart, Team und die Spalte Mitgliedschat verlängert.
In der letzten Spalten wurden die Werte Ja und Nein eingefügt.
Ich würde mir jetzt gerne alle Mitglieder auf ein neues Tabllenblatt (ohne Leerzeilen) übertragen die in der Spalte Mitrgliedschaft verlängert den Wert "Ja" haben.
Mein Ziel ist es, alle Spalten dieser Mitglieder zu übertragen.
Ich habe mit INDEX-Funktionen schon einiges gefunden, aber irgendwie komme ich nicht ans Ziel. Ich denke für einen Sehenden sollten das keine Herausforderung sein :)
Vielen Dank im Voraus!
Lieben Gruß
Claus

Bild

Betrifft: AW: Zeilen mit bestimmtem Wert übertragen
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 24.07.2015 16:28:28
Hallo Claus,
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=28


Bild

Betrifft: mittels INDEX() und AGGREGAT() ...
von: der neopa C
Geschrieben am: 24.07.2015 19:09:21
Hallo Claus,
... fast gleiche Problemstellung hab ich heute schon mal entsprechend beantwortet.
Dazu sieh mal meinen Beitrag von Heute hier: https://www.herber.de/forum/archiv/1436to1440/t1438239.htm#1438253
Gruß Werner
.. , - ...

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zeilen mit bestimmtem Wert übertragen"