Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm-Typ "Linie" nicht programmierbar?

Diagramm-Typ "Linie" nicht programmierbar?
06.08.2002 09:11:37
Sören Wiechert
Hallo,

gestern bin ich nach und nach auf diverse Probleme bezügl. Programmierung eines Diagramms mit Diagrammtyp "Linie" einer Datenreihe gestossen. Irgendwie kann diese Datenreihe in keinster Weise per VBA verändert werden.

Sobald irgendein Parameter des Linientyps verändert werden soll tritt ein Fehler auf, dass die entspr. Eigenschaft des Objekts nicht gesetzt werden kann. Alle anderen Typen scheinen zu funktionieren.

Ist das ein bekanntes Excel-Problem? Wie kann man das lösen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm-Typ "Linie" nicht programmierbar?
06.08.2002 11:39:10
Sören Wiechert
Hallo,

nach einer Office-komplett-neu-Installation ist das Problem wohl gelöst. War also ein lokales Problem.

Gruß,
Sören

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige