Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1548to1552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
>5 Comboboxen in Abhängigkeit - Userform
29.03.2017 22:19:43
Marvin
Guten Abend zusammen,
Ich habe eine Tabelle mit 6 Spalten.
Nun möchte ich die Werte in 6 Comboboxen (in einer Userform) einlesen. Allerdings sollen die Comboboxen in Abhängigkeit zu einander stehen. Sprich eine Art Konfiguration soll entstehen. Ich finde grössten Teils nur Beispiele anhand von 2 oder 3 Comboboxen und wenn ich dies dementsprechend auf mehrere angepasst hatte, funktionierten diese untereinander nicht mehr. Abgesehen davon sollte erwähnt werden, dass ich mit ca. 20000 Zeilen arbeite, welche aufgrund von unterschieflichsten Variantenmöglichkeiten entstanden.
Hoffe ihr habt Rat, wie ich mehr als 5 bzw. 6 Comboboxen in Abhängigkeit zu einander stellen kann.
Mit besten Grüssen und Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt - owT
30.03.2017 05:35:44
Bernd
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige