Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1440to1444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Comboboxen verknüpfen

Comboboxen verknüpfen
05.08.2015 12:49:56
Jonny
Hallo zusammen,
ich benötige wieder eure Hilfe.
Ich meiner Datei möchte ich wenn ich auf "Neuen Bereich aufnehmen" drücke in der ListBox die Ebenen und Namen angezeigt bekommen sowie bei der ListBox von "Neues Strukturelement aufnehmen" Außerdem möchte ich wenn ich eine Bezeichnung für mein Arbeitsbereich eingebe, dass die mit in der Zeile für Name des Bereichs mit geschrieben wird hinter dem Namen. z.B. Wareneingang ( xxxx).
Ich würde auch gerne wenn ich auf Produkt aufnehmen drücke, dass ich die eingegeben Daten den Strukturelementen zuordnen kann. Sowie ich die Strukturelemente den Bereichen zu ordnen kann. Da könnt ihr schauen, wie ich das meine wenn ihr auf "Neues Strukturelement aufnehmen" drückt.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Danke im Vorraus!
https://www.herber.de/bbs/user/99340.xlsm

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Comboboxen verknüpfen
08.08.2015 07:15:30
fcs
Hallo Jonny,
ich hab die Makros für das Userform1 (Bereich) angepasst.
Schau mal ob es so passt.
Userform3 kann man dann analog anpassen.
Gruß
Franz
https://www.herber.de/bbs/user/99418.xlsm

AW: Comboboxen verknüpfen
08.08.2015 07:49:10
Jonny
Hallo Franz,
Ich danke dir vielmals. Du hast mir schon bis jetzt sehr geholfen. Kannst du vielleicht für mich Bitte Uferform 3 auch anpassen. Komme leider sonst nicht weiter.
Ich möchte da ein Neues Produkt aufnehmen können und diese dann den Strukturelementen zuordnen können. Sowie ich die Strukturelemente den Ebenen zuordnen kann.
Gruß Jonny

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige