Hallo liebe Experten.
Ich möchte gern mit einer Userform verschiedene Informationen meiner Tabelle wiedergeben.
Es ist eine Liste mit Anfragen die ich an Dienstleister für verschiedene Kunden gestellt habe.
Ich möchte nun gern nur nach einem Kunden suchen in der ersten Combobox, sodass mir in Combobox2 nur die Angebotsnummern angezeigt werden, die auch wirklich zu dem Kunden gehören. Außerdem sollen hier nur die Angebotsnummern die den Status "Angebot erhalten" haben, angezeigt werden. Also sozusagen ein doppelter Filter.
Sobald ein Ergebnis in Combobox2 steht sollen dann daraus resultierend in der Listbox1 alle Dienstleister angezeigt werden, die für diesen Kunden angefragt wurden (gleiche Auftragsnummer, verschiedene Dienstleister) angezeigt werden.
Diese Listbox soll dann nicht nur den Dienstleister anzeigen sondern bestenfalls noch den Preis, den der jeweilige Dienstleister offeriert, daneben anzeigen.(Zweispaltige Listbox o.ä.?)
Ich glaube der Sachverhalt wird in meinem Upload etwas deutlicher:
https://www.herber.de/bbs/user/129245.xlsm
Ich weiß, es ist sehr viel verlangt, aber vielleicht hat ja jemand Lust an Ostern etwas daran rumzubasteln.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Milena