Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1320to1324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Comboboxen

Comboboxen
03.07.2013 11:11:12
Daniela
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen:-)
Ich habe zwei Tabellenblätter, mit jeweils einer Combobox auf jedem Tabellenblatt.
Die erste Combobox wird mit einer bestimmten Anzahl von Auswahlmöglichkeiten verknüpft. In Abhängigkeit zu dieser soll je nach Auswahl der ersten Combobox (Tabelle 1)in der zweiten Combobox (Tabelle 2) eine weitere Auswahl erfolgen.
Wie kann ich das in VBA lösen oder gibt es keine Möglichkeit dazu?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Daniela

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Comboboxen
03.07.2013 11:22:35
Rudi
Hallo,
häufige Frage.
Such im Archiv nach abhängige Comboboxen oder so.
Gruß
Rudi

AW: Comboboxen
03.07.2013 11:27:21
Daniela
Hallo Rudi,
danke für den Hinweis. Ich habe schon mehrfach das Forum durchforstet..und nicht nur das...aber leider finde ich zu meinem Problem nichts.
Viele Grüße
Daniela

lad mal ne Mappe hoch. owT
03.07.2013 14:06:55
Rudi

AW: Comboboxen
03.07.2013 11:39:31
Oberschlumpf
Hi Daniela
Dann zeig uns doch mal (d)eine Bsp-Datei, in der deine Frage nachvollziehbar ist.
Ciao
Thorsten
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige