Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Öffnen Outlook durch Makroanweisung

Öffnen Outlook durch Makroanweisung
21.07.2003 11:20:40
Oliver
Hallo!

wie kann ich per VBA eine neue zum verfassende Email öffnen?

Schöne Grüße

Oliver

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Crossposting ist, wenn man...
21.07.2003 12:43:09
Nike
in unterschiedlichen Foren ein und dieselbe Frage stellt,
damit viele verschiedene Leute beschäftigt und das u.U. auch dann
noch, wenn die Frage bereits in einem der befragten Foren
bereits gelöst wurde...

Nur mal so als kleine Erklärung, was das ist und warum es ungern gesehen ist.

Bye

Nike

P.S. Ansonsten versuchs mal mit Google und dem folgenden Suchbegriff:
Outlook site:herber.de
da sollte dann viel bei rauskommen...


AW: Öffnen Outlook durch Makroanweisung
21.07.2003 11:28:28
Hajo_Zi
Hallo Oliver

Crosspostíng wird in keinem Forum gern gesehen, siehe FAQ

Gruß Hajo


Anzeige
AW: Öffnen Outlook durch Makroanweisung
21.07.2003 12:03:39
Oliver
Hallo!

VBA existiert doch in EXCEL, warum ist das ein Crossposting?
Ich wollte lediglich etwas über benutzung von Visual Basic wissen im Sinne einer Tabellfunktion wenn ein Bestimmter User über einen SVERWEIS nicht gefunden wird, das ich dann per mail benachrichtigt werde.


Schöne Grüße

Oliver


AW: Öffnen Outlook durch Makroanweisung
21.07.2003 12:01:05
Oliver
Hallo!

VBA existiert doch in EXCEL, warum ist das ein Crossposting?
Ich wollte lediglich etwas über benutzung von Visual Basic wissen im Sinne einer Tabellfunktion wenn ein Bestimmter User über einen SVERWEIS nicht gefunden wird, das ich dann per mail benachrichtigt werde.


Schöne Grüße

Oliver


Anzeige
AW: Öffnen Outlook durch Makroanweisung
21.07.2003 12:46:32
Oliver
Hallo Hajo,

ich habe das ein einziges mal hiergepostet. Meiner meinung nach ist das kein Rundumschlag in diesem sinne wie er in der FAQ beschrieben wird.
Wenn es darum geht das ich Outlook mit einbinde, warum nicht? immerhin möchte ich doch im wesentlichen nu eine Funktion über Visual Basic haben die mir einen Report an Outlook schickt.
Kannst du dich mal diesbezüglich äußern anstatt auf irgendwellche FAQ's zu weisen, wo es eh nicht um das eigentliche Problem geht.


Schöne Grüße

Oliver


Anzeige
AW: Öffnen Outlook durch Makroanweisung
21.07.2003 13:10:37
Nike
Hi,
dann hast du hier nicht gepostet??? ;-)

Bye

Nike


AW: Öffnen Outlook durch Makroanweisung
21.07.2003 13:38:54
Oliver
Hi,

okay ich versteh schon. das ist ja sooo schlimm. habe mir ehrlich gesagt nicht soviel dabei gedacht und die FAQ habe ich auch zum ersten mal gelesen. Sorry aber das man gleich so angemacht wird diesbezüglich, da gibt es doch wahrlich schlimmeres.

sorry...

Oliver


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige