Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Checkboxen für Hans

Checkboxen für Hans
06.05.2004 10:05:00
Ulf
Hallo Hans,
tut mir Leid. Anscheinend bin ich nicht in der Lage, deine gut gemeinten Tipps und Ratschläge umzusetzen. Auch mit dem Beispiel konnte ich nicht umgehen. Ich verzweifle langsam mit den Checkboxen. Das ganze Tool ist fertig (inkl. Mailversand, eigenem Menü ....) aber diese Boxen treiben mich an den Rand :-)
Kannst du es noch einmal auf einem anderen Weg versuchen mir klar zu machen. Wie gesagt, ich habe eine Form mit einer Auswahlbox und die versuche ich zu füllen. Auf Tabellenblatt (x) stehen die Daten, ich bekommen diese Verbindung nicht hin.
Danke und Gruß
Ulf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Checkboxen für Hans
OliveR
Hallo Ulf,
Hans meint, Du sollst den Code nehmen und es in Userform schreiben (Doppelklick auf Userform und hineinkopieren).

Private Sub Userform_Initialize()
CB_Buyer.List = Worksheets("ClickBoxDatas").Range("A1").CurrentRegion.Columns(1).Value
End Sub

Gruß nach Korea
OliveR
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige