Checkboxen im Entwurfmodus

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Checkboxen im Entwurfmodus
von: Anna
Geschrieben am: 21.02.2005 09:25:38
Guten Morgen,
habe ein Problem, das zwar nicht direkt was mit Exel zu tun hat, aber ich weiss nicht weiter.
Ich habe ein html Dokument in WORD erstellt, welches Checkboxen enthält.
Speicher ich dieses Dokument ab, funktioniert alles bestens.
Schliese ich es dann jedoch und öffne es wieder, erscheinen die Checkboxen im Entwurfmodus.
Warum???
Ich weiss, das hier mit Word eigentlich nicht gearbeitet wird, aber ich habe schon sämtliche Foren durchforstet und finde keinen, der mir Antwort geben kann.
Vielleicht ist hier jemand dabei?
Freue mich auf Antowrt

Bild

Betrifft: AW: Checkboxen im Entwurfmodus
von: u_
Geschrieben am: 21.02.2005 09:33:51
Hallo,
ist evtl. die Sicherheitsstufe auf 'hoch' eingestellt?
Dann sind automatisch die Makros deaktiviert und Steuerelemente erscheinen nur im Entwurfsmodus.
Gruß
Bild

Betrifft: AW: Checkboxen im Entwurfmodus
von: Anna
Geschrieben am: 21.02.2005 09:41:30
Danke! =)
Eigentlich war ich der Meinung, dass ich das schon probiert hatte - aber habs dann aber wohl doch wieder geändert.
Ich danke dir auf jeden Fall, hast mir echt geholfen!!! =)
Gruss,
Anna
Bild

Betrifft: AW: Checkboxen im Entwurfmodus
von: Detlef
Geschrieben am: 21.02.2005 09:41:45
Hallo,
wenn du es im Browser öffnest ist es wie du es brauchst. Wenn du es nur im Word brauchst solltest du es nicht als html abspeichern, dann geht es dierekt als Formular.
Gruß
Detlef
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Aktienwert aus Website auslesen"