Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Checkboxen im Entwurfmodus

Checkboxen im Entwurfmodus
21.02.2005 09:25:38
Anna
Guten Morgen,
habe ein Problem, das zwar nicht direkt was mit Exel zu tun hat, aber ich weiss nicht weiter.
Ich habe ein html Dokument in WORD erstellt, welches Checkboxen enthält.
Speicher ich dieses Dokument ab, funktioniert alles bestens.
Schliese ich es dann jedoch und öffne es wieder, erscheinen die Checkboxen im Entwurfmodus.
Warum?
Ich weiss, das hier mit Word eigentlich nicht gearbeitet wird, aber ich habe schon sämtliche Foren durchforstet und finde keinen, der mir Antwort geben kann.
Vielleicht ist hier jemand dabei?
Freue mich auf Antowrt

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Checkboxen im Entwurfmodus
u_
Hallo,
ist evtl. die Sicherheitsstufe auf 'hoch' eingestellt?
Dann sind automatisch die Makros deaktiviert und Steuerelemente erscheinen nur im Entwurfsmodus.
Gruß
AW: Checkboxen im Entwurfmodus
21.02.2005 09:41:30
Anna
Danke! =)
Eigentlich war ich der Meinung, dass ich das schon probiert hatte - aber habs dann aber wohl doch wieder geändert.
Ich danke dir auf jeden Fall, hast mir echt geholfen!!! =)
Gruss,
Anna
AW: Checkboxen im Entwurfmodus
Detlef
Hallo,
wenn du es im Browser öffnest ist es wie du es brauchst. Wenn du es nur im Word brauchst solltest du es nicht als html abspeichern, dann geht es dierekt als Formular.
Gruß
Detlef
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige