Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

In Schleife erzeugte Checkboxen abfragen

In Schleife erzeugte Checkboxen abfragen
02.12.2005 10:06:08
ingo
Moin Moin!!!
Ich erzeuge in einer Schleife eine gewisse Anzahl von Checkboxen. Zu jeder erzeugten Checkbox liegt widerum eine parralel, die ein- bzw ausgeblendet werden soll wenn die andere aktiviert bzw deaktiviert ist.
Jetzt habe ich in diesen Forum schon gehört das dass nicht so leicht ist.
Habe es aber dann mit Hilfe hinbekommen, das mein code funktiniert. Ich bekomme es aber immer noch nicht hin, die parrallele Checkbox auszublenden.
Das Problem liegt darin, dass ich keine einzelnen Private Sub ...._click Ereignisse habe, wo ich einfach sagen kann, "wenn click, dann parrallel Checkbox.visible = true"
Kann mir wer helfen?
Beispiel liegt bei..
https://www.herber.de/bbs/user/28908.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: In Schleife erzeugte Checkboxen abfragen
04.12.2005 01:31:07
Beni
Hallo Ingo,
Du hattest dieses Frage schon einmal im Forum, ich habe Dir die Lösung geliefert und jetzt stellst Du gleiche Ausgangsdatei wieder ins Forum, was soll das?.
Gruss Beni
AW: In Schleife erzeugte Checkboxen abfragen
04.12.2005 01:33:18
Beni
Hallo Ingo,
Du hattest dieses Frage schon einmal im Forum, ich habe Dir die Lösung geliefert und jetzt stellst Du gleiche Ausgangsdatei wieder ins Forum, was soll das?.
Ein Rückmeldung auf den letzte Beitrag wäre auch schön gewesen.
Gruss Beni
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige