Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bereich mit 1Z und gleichen Spalten wie BereichA

Bereich mit 1Z und gleichen Spalten wie BereichA
06.05.2004 15:32:17
Johannes
Hallo,
ich bin's nochmal.
Ich will den Target-Bereich von Worksheet_Change so auswerten, dass ich nur einen Bereich bekomme der nur eine Zeile hat, aber die gleichen Spalten wie "Target". Ich benötige das, weil für die Auswertung nur wichtig ist in welcher Spalte eine Änderung vorgenommen wurde, und nicht in welcher Zeile.
Ich will dann über eine "For Each Zelle in Bereich"-Schleife jede Spalte auswerten.
Das ganze soll auch mit nichtzusammenhängenden Targets funktionieren.
Mit Target.Columns.Rows(1) erhalte ich nur den ersten zusammenhängenden Block, die abgelegenen Spalten verschwinden.
Würd mich über ne Antwort freuen,
Schonmal Danke
Gruß Johannes

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereich mit 1Z und gleichen Spalten wie BereichA
07.05.2004 07:23:38
Uwe
Hallo Johannes,
kannst Du mal an einem kongretem Beispiel erläutern, was Sache ist? In Deiner Erläuterung kann ich nicht erkennen, worum es Dir geht bzw. wo das Problem ist.
AW: Bereich mit 1Z und gleichen Spalten wie BereichA
Martin
Hallo Johannes,
Target ist doch schon ein Range, den Du auswerten kannst. Wieso willst Du den nochmal neu festlegen?
Beschreibe Dein Problem mal anhand eines Beispiels, dann kann man es vielleicht besser verstehen.
Gruß
Marrtin Beck
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige